Start
Orga-Team der SG

Orga-Team der SG Eutin/ Malente

Die SG Eutin/ Malente stellt für die kommende Saison 2011/ 2012 rund 30 Teams und bildet damit eine große Jugendfußballabteilung. Wir sind uns sicher, dass wir damit für die Kinder und Jugendlichen aller Altersklassen und Spielstärken das beste Angebot im Bereich Eutin und Malente stellen können. So haben alle Kickerinnen und Kicker in der großen SG einzigartige Perspektiven und wir können uns so zu einem gleichwertigen Zentrum zwischen Lübeck und Kiel entwickeln. Dafür stehen die zahlreichen lizensierten Trainerinnen und Trainer in der SG, die in nahezu allen Teams gestellt werden.

Natürlich stellt die SG auch eine Herausforderung für die in ihr organisierten Vereine dar, der wir aber vor dem Hintergrund unserer Ziele sehr gern begegnen. Um diese zu verwirklichen, wurden im Rahmen der letzten Trainersitzung die entsprechenden SG-Funktionäre gewählt. So wurde zunächst ein achtköpfiges Orga-Team gebildet, das aus Michael Bornhöft, Björn Kohlwes (Eutin 08), Klaus Hingst, Thomas Behr (TSV Malente) und Torsten Bruhn sowie Wolfgang Kröger (BSG Eutin) sowie Frank Reinholdt (BSG – Kasse und Postfach) und Dieter Reimer (08 – Sponsoring) besteht.

Daneben wurden die Koordinatoren der jeweiligen Altersgruppen benannt. Dies sind für die

A-Jugend Dieter Reimer,

B-Jugend Wolfgang Kröger,

C-Jugend Klaus Hingst,

D-Jugend Gerd Pomorin.

Die Verantwortlichen für die jüngeren Altersgruppen in den Stammvereinen sind für die BSG Eutin Torsten Bruhn, den TSV Malente Carsten Saggau und Eutin 08 Michael Bornhöft! Die Sg wird ein Riesending – wir wünschen den Verantwortlichen immer ein glückliches Händchen!